Radio Quer Foren-Übersicht Radio Quer
Freies Radio für Mainz und Wiesbaden
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vortrag von Horst Stowasser in Mainz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radio Quer Foren-Übersicht -> Sendungsankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 00:32    Titel: Vortrag von Horst Stowasser in Mainz Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
dank einer lieben Bekannten, die den Vortrag von Stowasser aufgenommen hat, ist jetzt endlich die leicht geschnittene Version des Vortrags online.
In Gedenken an Horst Stowasser, wohl einem der, wenn nicht der bekannteste Anarchist Deutschlands, habe ich darauf verzichtet eine "klassische" Radiosendung daraus zu machen, sondern habe nur gravierende Sprechfehler und an manchen Stellen vielleicht auch die ein oder andere Anekdote rausgeschnitten.
Horst Stowasser starb am 30. August 2009 also gut einen Monat nach seinem Vortrag in Mainz.

Der Vortrag ist jetzt in zwei Teilen beim Bund freier Radios zu hören.

Teil 1:
http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=30451
Teil 2:
http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=30453

Beide Teile dauern knapp eine Stunde und haben nur eine kurze An- und Abmoderation von mir. Sie stehen unter der Lizens:
**
Creative-Commons <http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/>
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.


Ob es einen dritten Teil, also Auszüge aus der Diskussion und Interviews mit den Menschen, die heute noch im Eilhardshof leben geben wird, kann ich noch nicht sagen. Spannend wäre das schon.

Alles Liebe

Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radio Quer Foren-Übersicht -> Sendungsankündigungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de