Radio Quer Foren-Übersicht Radio Quer
Freies Radio für Mainz und Wiesbaden
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Protokolle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radio Quer Foren-Übersicht -> Plena
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 11:05    Titel: Protokolle Antworten mit Zitat

Hallo,

das erste aber sicher nicht das Letzte Protokoll vom Dude.

Protokoll des Radio-Quer Plenums vom 20.4.2009

Anwesende: Rüdiger, Klaus, Tina, Eckardt, Denis, Joop (21 Uhr)

TOPs

1 Vereinsregister / Mitteilungen an andere
2 Sendeliste
3 Aufgabenverteilung im Vorstand
4 Veranstaltungen / Iinfostände
5 Anschaffungen
6 Verschiedenes

Beginn 20:20 Uhr

1 Vereinsregister / Mitteilungen an andere

- dringende Anfrage des Vereinsregisters wegen der Rückmelung:
Joop + Densi gehen zum Amtsgericht, dann müssen die Unterlagen zu Eckhardt zurück wegen des Vereinsregisters
MV-Protokoll in Urschrift wird benötigt
MV-Protokoll mit genauem Wortlaut der Satzungsänderung
DFG-VK setzt genau Formulierung der Satzungsänderung zwecks Gemeinnützigkeit fürs MV-Protokoll

Schriftführer (Ede) soll Mitteilung über neue Vereinsmitgleider (Name, Wohnort) verfassen und per Post senden an:
Rheinwelle, BFR, LPR, LPR-Äquivalent in RLP Sitz in Ludwigshafen

2 Sendeliste

Montag:
11-12 „Quer durch den Garten“ Frank Haxl, Status klären, RW
14-15 alle 4 Wochen „Mehr Demokratie“ Eckhardt
sonst „Gegenwind“ Wdh. von Rüdi
Mittwoch:
wöchentlich 11-12 Campusradio
Mittwoch 1
14-15 Campusradio
15-16 Campusradio
16-17 DG-KV
17-18 Pazifissimus
18-19 Bart2
Mittwoch 2
14-15 Campusradio
16-17 DG-KV
17-18 Pazifissimus
17-18 Bart2
18-19 Bart2
Mittwoch 3
14-15 Campusradio
15-16 DFG-VK
16-17 Alexandra Dunn
17-18 Bart2
18-19 Bart2
Mittwoch 4
14-15 Campusradio
15-16 Bart2
16-17 Jürgen Schauss
„17-18 Chaos Computerclub
18-19 Chaos Computerclub“ (nicht Radio Quer)

Freitag:
11-12 „Morgenmuffel“ Joop
Samstag:
20-23 „Format Pausenraum“ Haxl, Joop im 2 wöchigen Wechsel

5 Anschaffungen

Tisch + Sitzkissen für Stände sollen gekauft werden
>Joop und Tina kümmern sich für max 150 € darum

3 Aufgabenverteilung im Vorstand

vertagt

4 Veranstaltungen / Infostände

Open Ohr:
Rüdi keine Rückmeldung,Denis, Tina, Unterlagen wegen Interviewrechten mitbringen oder per Mail an Denis

AStASommerfest:
Joop meldet an, Denis

Sommerschwüle:
Rüdi meldet an

Follklore im Garten:
angemelet, keine Zusage, Tina

RockfieldOpen Air:
zusage, läuft

Interkulturelles Fest Mainz:
Helmut sollte anmedlen

6 Verschiedenes

Schöne Grüße von Sabrina, sie wird am 11.Mai operiert.

Ende 22:15 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Protokoll
Radio-Quer Plenum am 11.05.2009
ESG-Bar Mainz

TOPs
1. Infostände
2. Post
3. Vereinsregister / Mitteilungen an andere
4. Sendungen
5. Sonstiges

Anwesende: Tina, Eckhardt, Helmut, Denis
Beginn: 20:35 Uhr

1. Infostände
Open Ohr-Stand ist angemeldet & bestätigt (29.5.-1.6.)
keine Mitschnitte vom Programm erlaubt
Tina hat Aufnahmegerät & Aufnahmegenehmigung (Bands) für Interviews
Ferdinand fährt Aufbau, Helmut fährt Abbau
Stühle werden noch gekauft
Tina druckt Infomaterial, bringt Ghettoblaster mit, bitte Sendungen auf CD haben
Sendeschema wird ebenfalls gedruckt
dabei sind: Fr-Helmut, Fr-Denis ab 13:30 Uhr, Tina ganzes WE
Standvergabe ab 15:00 Uhr

Tina erstellt allgemeinen Orgaplan für Infostände auf Festivals

2.Post
Praktikumsbewerbung weiterleiten an Rheinwelle (Denis)
Musik an Denis
Schlüssel für Postfach Mainz hat Helmut
Wo ist der 2. Schlüssel?
Denis & Helmut machen Postfach Mainz gemeinsam
Helmut bringt Post mit zum Open Ohr

3. Vereinsregister / Mitteilungen an andere
Vorstandsänderung muss von 2 Vorständlern beim Vereinsregister, mit beglaubigter Unterschrift, gemeldet werden (Denis erledigt, Joop noch offen)
Protokoll der VV muss von Protokollant & Versammlungsleiter unterzeichnet sein
Ede soll Rheinwelle, LPR (Hessen & RLP) Bescheid geben (Eckhardt)

4. Sendungen
Patrique macht 3. Mittwoch im Rhythmus von 15 - 16 Uhr „Quer aktuell“
Horst bekommt 4. Mittwoch im Rhythmus von 16 – 17 Uhr angeboten
wegen Samstagssendewünschen mit Joop reden (Helmut)
wenn fremde Anbieter auf unseren Plätzen ausfallen, werden vorrangig wir angefragt diese neu zu besetzen
Sendeschema wird von Tina gemacht (Flyer)

5. Sonstiges
ALLE wünschen Sabrina gute Besserung, da sie heute operiert wurde.
Uni-Klinik 503 2. Stock

Ende: 21:50 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Plenum 20.7.
Anwesende, Eckhardt, Joop, Rüdi, Denis

1. Plenumsorte
In Mainz weiter ESG
In Wiesbaden kümmert sich Rüdi ums Hilde Müller Haus

2. Internetauftritt
Denis macht HP
Sendeschema wird mit Stichtagen weiter bereitgestellt

3. Satzung
Rüdi kümmert sich um Aktualisierung bzw. erteilt Auftrag an Ede

4. Festival
Rockfield:
Denis + Joop bauen auf; Tina + Harald machen Sa + So; Abbau Joop ~ 19 Uhr
Folklore:
Rüdi, Denis, (Joop)
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Radio-Quer Plenum am 10.08.2009
in Wiesbaden bei Rüdiger

Anwesende: Helmut, Rüdi, Eckhardt, Denis, Horst, Joop

Beginn: 20:20 Uhr

TOP 1 Satzungsupdate
TOP 2 Tagungsort in Wiesbaden
TOP 3 Infostände bei Festivals
TOP 4 Post

TOP 1 Satzungsupdate
Rüdi kümmert sich um die original Satzung
Eckhardt erstellt Kopien
Formulierung der Satzungsänderung gibt Eckhardt als Kopie des MV-Protokolls an Rüdi weiter (Termin machen)
Denis veröffentlicht die Satzung auf der HP

TOP 2 Tagungsort in Wiesbaden
evtl. Hilde-Müller Haus (Rüdi)
Tattersaal (Eckhardt)
auf alle Fälle abseits einer Kneipe, wegen der Ruhe
Nachfolger im Durchblick anfragen wenn es eröffnet ist

TOP 3 Infostände bei Festivals
Folklore 28.-30.08.:
wirklich angemeldet? Tina anfragen
Quer-Pavillion mit Flyern und anderen Unterlagen sowie Strahler
Aufbau durch Tina und Ferdi (mit DFG-VK)
Besetzung durch Denis, Helmut, Joop und evtl. Tina auch Rüdi
Abbau abends ab ~ 21 Uhr
Abbau freitags ab 14 Uhr bis ~ 21 Uhr
max 2 Tickets werden vom Verein übernommen

TOP 4 Post
IMI (Informationsstelle Militarisierung):
liefern Material für Rüdis Sendung
kostenloses Angebot im Internet
evtl. Mitglied werden aber nicht Mitglied werden
Rüdi würde Spende von Quer ersetzt bekommen, auch DFG-VK anfragen (max. 50 €)


Ende: 22:05 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Radio-Quer Plenum am 14.09.2009

im Plenumszimmer des AStA der Universität Mainz

Anwesende: Tina, Rüdiger, Denis, Klaus, Helmut, Eckhardt
Protokoll: Denis

Tagesordnung
TOP 1 Nachbesprechung der Infostände
TOP 2 Sendeausfall
TOP 3 Radio-Quer als politisches Radio
TOP 4 Zusammenarbeit mit Stiftungen
TOP 5 Soziokulturelles Zentrum Mainz
TOP 6 Sonstiges

Beginn: 21:10 Uhr

TOP 1
Folklore 2009:
Standplatz wurde von „Rosa Lüste“ offiziell kritisiert und von der DVG-VK unterstützt
Cateringkosten werden mit DFG-VK geteilt, wir übernehmen 67,26 €
6 Personen konnten pro Tag auf die Standbetreiberliste, sehr toll
Rockfield Open Air:
wurde bereits besprochen
Open Ohr:
verlief gut
Tisch und Sitzkissen können über Eigenbeleg abgerechnet werden

für nächstes Jahr sollen Buttons gedruckt werden, Tina übermittelt Denis hierzu alles Nötige
außerdem wollen wir ein Infoheftchen zusammenstellen (Inhalt: Satzung, Sendeinfos, ...)

um all das zu bewältigen ist ein Arbeitswochenende im Gespräch

TOP 2
2.9. von 16-17 Uhr fiel die Sendung von Alexandra Dunn aus
in Zukunft erstellen Tina bzw. und Helmut eine einstündige Sendung für den 3. Mittwoch aus vorhandenem Material oder mit BFR Beiträgen und liefert diese rechtzeitig an Rüdiger

TOP 3
Tina und Helmut sind weiterhin mit dem Mikrofon unterwegs
die neue Politredaktion produziert für Termin aus TOP 2

TOP 4
Rosa-Luxemburg-Stiftung hat zweckgebundene Gelder zu vergeben
wir planen für die 2. Hälfte 2010 einen Workshop zu einem Thema, das im nächsten Plenum besprochen wir

TOP 5
3 Räume sind angedacht
Radio-Quer wünscht sich einen Plenumsraum, ein Sendestudio für Vorproduktionen und einen Lagerraum bzw. einen abschließbaren Stahlschrank
Tina vertritt uns

TOP 6
Sommerausgrillen am Samstag bei Tina

Ende: 22:45 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Radio-Quer Plenum
am 12.10.2009
im Hilde Müller Haus Wiesbaden

Anwesende:
Denis M., Rüdiger S., Eckhardt F., Helmut, Joop M.
entschuldigt:
Tina K.

TOPs
TOP 1 Brief an LPR (Sendung)
TOP 2 Workshop 2010
TOP 3 Post
TOP 4 Vereinsregister
TOP 5 Sonstiges

Beginn: 21:20 Uhr

1 Briefentwurf wird von Denis ins Forum gestellt und dann diskutiert bzw. geändert. Die finale Version wird zu Ede gemailt und von ihm bis zum 24.10. verschickt.

2 Ideen werden weiter gesammelt, mehr wenn Tina wieder da ist.

3 LPR Media Surfer wid von Rüdiger und denis verteilt.
Martin aus Dresden hat wieder geschrieben, der Verteiler ist toll, diesesmal fehlt Radio Quer in der Aufzähung. Mal sehen, ob der mit seinen Prognosen wieder Recht behält.

4 Wir sind eingetragen ! ! !

5 nächstes Plenum am 9.11. im AstA-Plenumszimmer in Mainz.
Im Dezember dann wieder im Hilde Müller Haus Wiesbaden.

Ende: 22:30 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 09:41    Titel: Protokoll 09.11.2009 Antworten mit Zitat

Protokoll des Radio-Quer Plenums
am 09.11.2009 im AStA der Uni Mainz

Anwesende: Rüdi, Denis, Helmut, Joop, Horst, Eckhardt

Tagesordnung
TOP 1 Reaktion auf das Schreiben der LPR
TOP 2 Der Fall Frank Haxel
TOP 3 Radio Dreyeckland / Sendereihe Dynamo Effekt
TOP 4 Soziokulturelles Zentrum Mainz
TOP 5 Post
TOP 6 Abgänge aus dem Verein / Sendeplatzneubelegung
TOP 7 Weihnachtsplenum
TOP 8 Sonstiges

Beginn: 21:20

TOP 1
es gingen 2 Schreiben raus (Denis + Tina,Eckhardt, Ede)
die Sache ist dumm gelaufen wegen mangelnder Absprache im Vorstand
für die Zukunft:
nicht alleine, wenn keine Zusammenarbeit → nicht abschicken

Antrag:
In Zukunft müssen offizielle Schreiben an LPR + RRW immer per Mail und im Forum zur Diskussion gestellt werden. Zu einem festen Termin, der mindestens 4 Tage vor der letztmöglichen Absendung liegt, sollte die endgültige Version stehen. Eine Zustimmung von zwei Vorstandsmitgliedern ist zum Verschicken notwendig.
(+ 5 / 0 /- 0 ), somit ist der Antrag einstimmig angenommen

TOP 2
Martin B. sagte unser Vorgehen könnte zu Stress mit LPR führen, wenn wir den Sendeplatz samstags zurücknehmen würden.

Ganz genau klären, wo Frank Haxel Mitglied ist!
Platz von RQ → senden für RRW (nach Angaben LPR)

RQ-Vorstand sollte das mit Vorstand von RRW klären (wenn LPR Antwort da)

Es fand kein Gespräch zwischen Denis+Haxel statt, nur schriftlicher Kontakt.

Joop teilt Haxel mit: Er kann senden bis Ende des Jahre 2009 (samstags Sendung), montags bleibt er auf Sendung.

Kein stillschweigendes Transferieren eines Sendeplatzes an RRW möglich

TOP 3
Aufgrund der hohen Kosten ist RQ nicht bereit die Sendereihe Dynamo Effekt einzukaufen.

Vertrag ist für uns nicht tragbar, weder finanziell noch zeittechnisch.

schlecht, dass sie in BW ansässig sind und die dortige Regierung so gehandelt hat wie sie es tat
TOP 4
unabhängiges Zentrum für alternative Szene geplant

Konzeptentwurf vorgestellt

kleine Lösung in Mainz fürs erste Jahre angedacht (Beginn: April ? ? ?)

soll Arbeitsplätze anbieten

Raum + Geld wird gesucht

TOP 5
H. Böll-Stiftung an Eckhardt 90 € Beitrag nötig? Unter welchen Bedingungen sind wir beigetreten?
Beitragserniedrigung möglich?
Wir könnten bei Projekten aber auch profitieren!
TOP nächste Sitzung

„Radioprojekt in Afrika“ an 20.11. um 16-18:30 Uhr in der Landeszentrale für politische Bildung RLP: Am Kronberger Hof 6 Mainz

CD´s werden verteilt (Joop + Denis)

Mitglied ausgetreten

Finanzamt möchte Infos über DFG/VK + BfR wegen der Satzungsänderung (Steuernummern: übernimmt Eckhardt)

TOP 6
wir brauchen Ersatz für Patric List

Wer sendet am 25.11.?
Helmut macht „Klaus der Geiger“ von 15-16 Uhr als RQ-Aktuell

Entscheidung über Neubesetzung des Sendeplatzes im Dezember
TOP nächste Sitzung zu Sendeschema

Helmut produziert für den Rest des Jahre seine Sendungen vor.

TOP 7
14.12. Mitbringfete im Hilde-Müller Haus

Heizplatte bringt Denis mit

TOP 8
Intressentenliste von den Festivals muss endlich mal auftauchen ! ! !
Joop wird Leute anschreiben, wenn er die Liste bekommt...
Auch die aktuelle Anfrage von Ute wird übernoommen.

Horst ist neues Mitglied


Ende: 23:15 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Protokoll zum Radio Quer Plenum am 14.12.2009
Anwesende: Rüdiger, Helmut, Eckhardt, Gernot, Horst, Joop, Frau Tüt, Tina, Denis

TOP 1 Frank Haxel
TOP 2 Dynamo Effekt
TOP 3 Neues vom Finanzamt
TOP 4 Sendungen
TOP 5 Post
TOP 6 Sonstiges
Beginn: 20:45 Uhr

TOP 1
Olaf sagte zu Eckhardt, Haxel darf bis Ende des Jahres senden
wie sollen bei RRW ein Schreiben einreichen, das unseren Anspruch ausdrückt
> Eckhardt erstellt dieses Schreiben und stellt es ins Forum, dann an RRW z.K. Haxel
Haxel wurde nicht rausgeworfen, er hat uns verlassen

TOP 2
wir sind „nicht kommerziell und gemeinnützig“ und fürchten diesen Status zu verlieren
keine Erstellung von Rechnungen für Sendungen möglich
Antrag: Spende von 30 (max. 60) € für 30 Sendungen. (+ 6 / 2 / - 0)
Antrag angenommen

TOP 3
RQ ist seit einem Jahr und noch für zwei weitere gemeinnützig
Finanzamt ist nicht einverstanden mit Satzungsänderung
BFR hat keine Steuernummer
> Gedanken machen zu einer erneuten Änderung auf der MV im April

TOP 4
-Eckhardt möchte eine weitere Montagssendung machen
es soll gelesen werden, über die Bedingungen informiert er sich beim Verlag, Oswald Spengler
Buchbesprechungen sind erlaubt
- Tinas Sendung am 20.1. ab 16 Uhr übernimmt Denis
- Helmut braucht Sachen aus seinem Fach im Studio
- CDs wieder abholen ! ! !

TOP 5
keine Spende für Ausgestrahlt, da sie zu wenig mit RQ zu tun haben

TOP 6
- Januarplenum im AStA
- für Wiesbaden das HMH buchen
- Zuschuss zur Tagungsreise nach Indien 100 € für Tina (+ 6/ 2 /- 0)
Gernot plant politischen Reisebericht
- angeblich Tische noch nicht gebucht, bitte beide nachsehen
- zipFM ist eine gute Sache, wir überlegen, wie es ins Sendeschema einzubetten sein könnte
- wer soll auf einen neuen Mailverteiler, wer will runter
- DVG-VK Hessen Ende Mai Veranstaltung zu Minarett-Verbot
- schönen Gruß von Ede

Ende: 23:20 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

NEUES PROTOKOLL:

Radio-Quer Plenum vom 08.02.2010
bei Rüdiger

Anwesend: Eckhardt, Joop, Horst, Rüdiger, Denis

Beginn: 20:25 Uhr

TOP 1 Geschichte mit F. Haxel
TOP 2 Mitgliederversammlung
TOP 3 Sendungen
TOP 4 Mail / Internet
TOP 5 Post
TOP 6 Sonstiges

TOP 1

wir haben LPR gesagt, Haxel soll nur noch montags senden
17.12. an RRW: Montag darf er behalten
war keine Anfrage, aber RRW will uns nicht helfen, erst wenn Haxel aufhört
wäre so, als ob wir durch/mit Haxel auch Sendeplatz verloren hätten
Wir haben keinen Anspruch auf diesen Sendeplatz! bei Freiwerden=Anfrage

Wie kam Haxel zu dem Sendeplatz?
über Campus Radio
Vertretung für Joops Sendung (Vietnam) waren Matthias + Haxel
danach Haxel immer bei Joop in der Sendung
Anfrage, ob er Samstag haben kann; Antrag im Plenum???

Darf Haxel als Nichtmitglied von RQ noch für RQ senden?
Verein hat Sendeplatz, nicht Einzelanbieter
Unterschied „OGR“ + „Wildes Radio“
Haxel möchte mit RQ nichts mehr zu tun haben, die wurde spät kommuniziert
Haxel ist nicht mehr bei uns, er hat sich rücksichtslos verhalten
- derzeit kein Schreiben an RRW oder LPR erstellen
in Zukunft Leute nach Zeit fragen
Horst setzt Schreiben an Haxel ins Forum, danach in sein Fach bei RRW

TOP 2

18.04. um 11 Uhr im AStA der Universität Mainz
Satzungsänderung vom letzten Jahr übernehmen, wegen BFR (nicht gemeinnützig)
Einladung bis spätestens 29.3. in er Post
TO nächstes Plenum

TOP 3

12.03. 11:30 Uhr Joop ruft in Sendung an
27.01. 15-16 Uhr nicht besendet (Patrick)
24.2.+ 24.3. werden von Hörst übernommen 15-16 Uhr
Denis Vertretung von Joop im März
Sendebestätigungszettel werde ggf. an Rosenmontag verteilt
Horst: Abmeldung von Patrick an RRW, vorbesprochen durch Rüdi
Wir wollen alle eine Notfallsendung vorproduzieren und bei RRW bunkern

TOP 4

ev. Mediending
Musik für Airtime wird verteilt

TOP 5

e-Mail-Postfächer voll von Spam
Plenm einig, dass Filter für 23 € bezahllt wird
Account für Horst subline@radio-quer.de

TOP 6

Montag bei Wilfried
Konto Dynamo muss Denis noch an Eckhardt geben wegen den 30 € Spende
Rüdi holt Zettel aus Studio
8.3. Plenum im AStA in Mainz
Wi-Termin dieses Jahrr bei Rüdi, Dezember im Hilde Müller Haus
12.3. 11:30 Uhr

Ende: 22:35
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dude



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Protokoll des Radio Quer Plenums am 8.3.2010 in Mainz

Anwesende: Denis, Eckhard, Horst, Helmut
Gäste: Cecilia, Linda

TOPs
1 Mitgliederversammlung
2 Post
3 Festivals
4 F. H.
5 Sendungen / Neulinge
6 Dynamo Effekt
7 Sonstiges

Beginn: 20:40 Uhr

1
Wer hat die Adressaufkleber?
Denis fragt an: Tiina + Ede; Eckhardt fragt Rüdi

Termin für MV:

18.4.2010 11 Uhr im AstA dder Uni Mainz, Nachholtermin 14 Tage später

Satzungsänderung sowie Einladungen werden von Denis erstellt + an Eckhard

Rechenschaftsberichte des Vorstandes bitte schriftlich als Tischvorlage

2
- TAZ vom 16.1. wurde uns von Radio Dreyeckland zugeschickt (siehe TOP 6)

- Krebskrankheit: Wer hilft Fynn?

- SPD am 24.3. 17:30 Uhr Kaiser-Fiedrich-Ring 24 Mainz

- Radio-Camp am Bodensee

3
Denis fragt an:
Open Ohr, AStA-Sommerfest, Rockfield Open-Air, Folklore in Wiesbaden

4
Horst wird sein Scheiben bei F.H. ins Fach legen

5
Sendeplan wird vervollständigt und dann online gestellt

Linda kommt am 10.3. mit zu Bart2
Cecilia kommt am 17.3. mit zu Bart2

6
Denis füllt Formular aus und schickt es ein

7
nichts

Ende: 21:53 Uhr
_________________
Um ein ordentlich Mitgliede einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein, ein Schaf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radio Quer Foren-Übersicht -> Plena Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de